Michael Kaycheck Alle Filme mit Michael Kaycheck

Michael Kaycheck Alle Filme mit Michael Kaycheck

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Leben und sterben in God's Pocket

Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und ... mehr »
Im Arbeiterviertel 'God's Pocket' geht alles seinen geregelten Gang. Man arbeitet, heiratet, bekommt Kinder und stirbt irgendwann eines natürlichen Todes. Doch das ändert sich, als Mickey Scarpatos (Philip Seymour Hoffman) ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

King Kelly

Drogen, Sex und andere Katastrophen - Was ich hier poste glaubt mir keiner...
Kelly (Louisa Krause) strippt vor der Webcam, in einschlägigen Erotikportalen hat sie bereits treue Fans. Auch ... mehr »
Kelly (Louisa Krause) strippt vor der Webcam, in einschlägigen Erotikportalen hat sie bereits treue Fans. Auch sonst hält sie alles und jeden digital fest, der ihr über den Weg läuft. Doch heute läuft der Tag nicht wie geplant: ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Requiem for a Dream

Eine Schar von Verlierern: Harry (Jared Leto) ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem ... mehr »
Eine Schar von Verlierern: Harry (Jared Leto) ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss und voller Hoffnung auf das große Geld. Er und sein Freund Tyrone (Marlon Wayans) strecken Heroin und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Party Monster

Gut. Böse. Tödlich.
In den späten 80er Jahren mündet ein Modewandel in der New Yorker Tanzszene in die Subkultur der Club Kids. ... mehr »
In den späten 80er Jahren mündet ein Modewandel in der New Yorker Tanzszene in die Subkultur der Club Kids. Der junge Michael Alig (Macaulay Culkin), frisch vom Land in die große Stadt gekommen, avanciert mit Charme, Dreistigkeit ... mehr »
USA, Niederlande 2003 | FSK 16

Pipe Dream

Lügen haben Klempnerbeine.
Nach einem angeheiterten One-Night-Stand haben zwei New Yorker Nachbarn scheinbar nichts gemeinsam. Er (Martin ... mehr »
Nach einem angeheiterten One-Night-Stand haben zwei New Yorker Nachbarn scheinbar nichts gemeinsam. Er (Martin Donovan) ist ein unscheinbarer Klempner, sie (Mary-Louise Parker) eine Drehbuchautorin mit einem unproduzierten Script. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Series 7

Töte, um zu überleben. Bist du bereit?
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden ... mehr »
Sechs Amerikaner sind von heute auf morgen in einem schrecklichen Albtraum gefangen. Per Zufallsentscheid wurden sie ausgewählt und werden gezwungen in der TV-Show 'The Contenders' mitzuwirken. Das Konzept der Show ist ebenso ... mehr »
USA 2001 | FSK 16