Michael Hough Alle Filme mit Michael Hough

Michael Hough Alle Filme mit Michael Hough

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 1

'Star Trek - Strange New Worlds' spielt zu der Zeit, in der Captain Christopher Pike das Ruder der 'U.S.S. ... mehr »
'Star Trek - Strange New Worlds' spielt zu der Zeit, in der Captain Christopher Pike das Ruder der 'U.S.S. Enterprise' führte. Die Serie zeigt Fan-Lieblinge aus der zweiten Staffel von 'Star Trek - Discovery' wie Anson Mount als ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Star Trek - Strange New Worlds - Staffel 2

Die Besatzung der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike (Anson Mount) sieht sich ... mehr »
Die Besatzung der U.S.S. Enterprise unter dem Kommando von Captain Christopher Pike (Anson Mount) sieht sich stets gefährlicheren Herausforderungen gegenüber, erkundet unerforschtes Terrain und begibt sich auf Reisen, die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der ... mehr »
Die kleine irische Gemeinde 'Six Mile Hill' hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir 'Abhartach' begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2020 | FSK 16

Grabbers

Monster-Madness vom Feinsten!
'Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes', beruhigt Inselpolizist Ciarán O'Shea (Richard Coyle) ... mehr »
'Auf Erin Island passiert niemals etwas Aufregendes', beruhigt Inselpolizist Ciarán O'Shea (Richard Coyle) seine neue Kollegin. Doch plötzlich verschwinden Fischer, tote Wale säumen den Strand und der alte Paddy Barrett (Lalor ... mehr »
Großbritannien, Irland 2012 | FSK 16

Wenn die Nachtigall fällt

Aus Liebe wird Krieg.
Zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges um 1920 in Irland ändert sich das Leben der Collingwood-Schwestern fatal. ... mehr »
Zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges um 1920 in Irland ändert sich das Leben der Collingwood-Schwestern fatal. Während die Irische Republikanische Armee gegen die britische Regierung ins Feld zieht und das Land geteilt wird, ... mehr »
Irland 2014 | FSK 12