Michael Fengler Alle Filme mit Michael Fengler

Michael Fengler Alle Filme mit Michael Fengler

Gegenschuss

Aufbruch der Filmemacher
Die Macher des Neuen Deutschen Films wie Werner Herzog, Rainer Werner Fassbinder und Wim Wenders stehen für das ... mehr »
Die Macher des Neuen Deutschen Films wie Werner Herzog, Rainer Werner Fassbinder und Wim Wenders stehen für das junge, rebellische Kino der Post-Adenauer-Zeit. Die Dokumentation 'Gegenschuss - Aufbruch der Filmemacher' (20008) ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Händler der vier Jahreszeiten

Seit Hans Epp (Hans Hirschmüller) aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben ... mehr »
Seit Hans Epp (Hans Hirschmüller) aus der Fremdenlegion heimgekehrt ist, findet er sich in seinem alten Leben nicht mehr zurecht. Den hohen Ansprüchen seiner Mutter kann er nicht genügen, seinen Job als Polizist muss er ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 16

Warnung vor einer heiligen Nutte

In einem Hotel an der spanischen Küste wartet ein Filmteam auf den amerikanischen Filmstar Eddie (Eddie ... mehr »
In einem Hotel an der spanischen Küste wartet ein Filmteam auf den amerikanischen Filmstar Eddie (Eddie Constantine) und den deutschen Regisseur Jeff (Lou Castel). Die Stimmung wird zunehmend gereizter. Zwischen den Darstellern ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Niklashauser Fart

24. März 1476. Bei der jährlichen Winteraustreibung im fränkischen Niklashausen erklärt der Hirte Hans Böhm ... mehr »
24. März 1476. Bei der jährlichen Winteraustreibung im fränkischen Niklashausen erklärt der Hirte Hans Böhm (Michael König) den versammelten Bauern, eine Offenbarung gehabt zu haben. Die Mutter Gottes sei ihm erschienen und ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12