Michael Dunston Alle Filme mit Michael Dunston

Michael Dunston Alle Filme mit Michael Dunston

Urlaub mit Hindernissen

Zeiten ändern sich. Freunde nicht.
Harper (Taye Diggs aus 'Private Practice'), Quentin (Terrence Howard aus 'L.A. Crash'), Jordan (Nia Long aus ... mehr »
Harper (Taye Diggs aus 'Private Practice'), Quentin (Terrence Howard aus 'L.A. Crash'), Jordan (Nia Long aus 'Third Watch - Einsatz am Limit'), Lance, Robyn, Mia, Murch, Candy und Shelby waren auf dem College die besten Freunde. Sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Hendrix

Als Superstar Little Richard (Kevin Hanchard) seinen Gitarristen Jimi Hendrix (Wood Harris) feuert, weil dieser ... mehr »
Als Superstar Little Richard (Kevin Hanchard) seinen Gitarristen Jimi Hendrix (Wood Harris) feuert, weil dieser ihm seiner Meinung nach zu sehr die Show stiehlt, scheint die Karriere des jungen, charismatischen Musikers in einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Mr. Rock 'n' Roll

Die Alan Freed Story
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar ... mehr »
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar friedlich verlief, aber vielen Weißen den Angstschweiss auf die Stirn trieb: die Jugend entdeckte den Rock and Roll. Sein Vater ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Death Wish 5

Antlitz des Todes - Eine Orgie der Gewalt.
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson) wollte nie wieder Gewalt. In einer neuen Stadt, mit einem neuen Job, seiner Freundin Olivia (Lesley-Anne Down) und deren Tochter hat er endlich das Glück gefunden von dem er jahrelang geträumt hat. ... mehr »
USA, Kanada 1994 | FSK 18

Tommy Boy

Durch dick & dünn - Wenn's nicht gleich klappt, senken wir den Standard.
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben ... mehr »
Partylöwe Tommy Callahan (Chris Farley) hat die Weisheit nicht gerade mit Löffeln gegessen. Aber nach sieben Jahren hat er endlich seinen Abschluss in der Tasche und einen bequemen Job in der Autowerkstatt Callahan. Als er nach ... mehr »
USA 1995 | FSK 12