Michael Copley Alle Filme mit Michael Copley

Michael Copley Alle Filme mit Michael Copley

The Wedding Bet

Die Chaoten Hochzeit
Die Freunde Jay (Christopher Wiehl), Dewey (Alex Nesic) und Phil (Duane Martin) sind zur Hochzeit ihres Freundes ... mehr »
Die Freunde Jay (Christopher Wiehl), Dewey (Alex Nesic) und Phil (Duane Martin) sind zur Hochzeit ihres Freundes Scott (Michael Trucco) eingeladen und wollen dort eine eigenwillige Theorie überprüfen: Stimmt es tatsächlich, dass ... mehr »
Südafrika, USA 2003 | FSK 12

The Piano Player

Brennende Seelen vergessen nie.
Alex Laney (Christopher Lambert), seit seinem sechsten Lebensjahr Vollwaise, lebt als Kleinganove in den Tag ... mehr »
Alex Laney (Christopher Lambert), seit seinem sechsten Lebensjahr Vollwaise, lebt als Kleinganove in den Tag hinein. Er jobbt als Leibwächter und Fluchtwagenfahrer im kriminellen Milieu. Plötzlich erhält er den Auftrag, das Leben ... mehr »

Ripper - Brief aus der Hölle

Der Schrecken kehrt zurück... und diesmal hält ihn nichts auf!
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der ... mehr »
Als 16-Jährige überlebte sie nur knapp ein blutiges Massaker - jetzt ist sie den Verbrechern selbst auf der Spur. Molly Keller (A.J. Cook) studiert Kriminalpsychologie, Spezialgebiet Serienkiller. Und während Molly und ihre ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16