Michael Bardach Alle Filme mit Michael Bardach

Michael Bardach Alle Filme mit Michael Bardach

Child's Play

Chucky, die Möderpuppe, ist wieder da: Mit 'Child's Play' präsentieren die Produzenten des Remake-Hits von ... mehr »
Chucky, die Möderpuppe, ist wieder da: Mit 'Child's Play' präsentieren die Produzenten des Remake-Hits von Stephen Kings 'Es', Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, eine weitere Neuverfilmung einer Horrorikone, denn nach dem ... mehr »
USA, Frankreich 2019 | FSK 16

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Little Man

Um sich vor dem Gesetz zu verstecken, muss dieser kleine Gangster ein großes Baby werden.
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast ... mehr »
Juwelendieb Calvin Sims (Marlon Wayans) ist zwar klein von Statur, aber hart im Nehmen. Kaum aus dem Knast entlassen, stiehlt er zusammen mit seinem Kumpel Percy P (Tracy Morgan) schon den nächsten Diamanten. Doch ehe er die Beute ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Final Days

Die letzten Tage der Menschheit.
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die ... mehr »
Vor Jahren gab es eine gescheiterte Mondmission, bei der sich außerirdische Rieseninsekten unbemerkt in die Körper der Astronauten eingenistet haben, um so auf die Erde zu gelangen und diese zu erobern. Anschließend haben die ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16