Mette Agnete Horn Alle Filme mit Mette Agnete Horn

Mette Agnete Horn Alle Filme mit Mette Agnete Horn

The Wave - Die Todeswelle

Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner ... mehr »
Ein neuer Job, eine neue Stadt, neue Hemden. Der Geologe Kristian (Kristoffer Joner) bereitet sich mit seiner Familie auf einen Umzug vor. An seinem letzten Arbeitstag im Erdrutsch-Frühwarnzentrum 'Geiranger' zeigen die Messgeräte ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 12

Lucia und der Weihnachtsmann

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die ... mehr »
Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia (Ella Testa Kusk) feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 6

Das Genie und der Wahnsinn

Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung ... mehr »
Tonny Jensen (Ulrich Thomsen) hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung geschworen hat, kann er nun endlich für ein paar Stunden seine Kinder sehen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch erlebt er ... mehr »
Dänemark 2006 | FSK 12

Hodder rettet die Welt!

Hodder (Frederik Christian Johansen), Drittklässler, lebt mit seinem Vater (Lars Brygmann), der nachts Plakate ... mehr »
Hodder (Frederik Christian Johansen), Drittklässler, lebt mit seinem Vater (Lars Brygmann), der nachts Plakate klebt, allein. Um sich die Zeit zu vertreiben, flüchtet sich Hodder in seine eigene kleine Fantasiewelt. Eines Nachts ... mehr »
Dänemark 2003 | FSK 0

Okay

Nete (Paprika Steen) ist eine toughe Frau Mitte dreißig, die glaubt, ihren Alltag und ihr Familienleben fest im ... mehr »
Nete (Paprika Steen) ist eine toughe Frau Mitte dreißig, die glaubt, ihren Alltag und ihr Familienleben fest im Griff zu haben. Sie arbeitet als Sozialarbeiterin und hat eine pubertierende Tochter, ihr Mann Kristian (Troels Lyby) ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 6