Merwin Goldsmith Alle Filme mit Merwin Goldsmith

Merwin Goldsmith Alle Filme mit Merwin Goldsmith

Hurricane

Sein größter Kampf galt der Gerechtigkeit.
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu ... mehr »
Der junge, vielversprechende Profi-Boxer Rubin 'Hurricane' Carter (Denzel Washington) gerät auf dem Weg zu höchstem Ruhm plötzlich in die Mühlen der Justiz. Der Starfighter wird des brutalen Mordes angeklagt und unschuldig zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er ... mehr »
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er wie in einem offenen Buch und schlägt selbst die erfahrensten Player. Seiner Freundin Jo (Gretchen Mol) zuliebe hat er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Cuba Libre

Dümmer als die CIA erlaubt!
Ein vertrottelter, amerikanischer Grammatik-Pauker fungiert als CIA-Agent während Castros Machtübernahme in ... mehr »
Ein vertrottelter, amerikanischer Grammatik-Pauker fungiert als CIA-Agent während Castros Machtübernahme in Kuba. Da sind Turbulenzen mit globaler Auswirkung vorprogrammiert. Eigentlich wollte Alan Quimp (Douglas McGrath) nur ... mehr »

2 Mio. $ Trinkgeld

Geld ist nicht alles.
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und ... mehr »
Der Lotto-Jackpot ist geknackt! 40 Millionen Dollar haben der New Yorker Cop Charlie Lang (Nicolas Cage) und sein geldgierig-zänkisches Eheweib Muriel (Rosie Perez) abgeräumt. Doch Charlie will 20 Millionen abgeben. Und zwar an ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Quiz Show

Der Skandal - Fünfzig Millionen schauten zu, aber keiner sah etwas.
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 ... mehr »
Herbie Stempel (John Turturro) ist der ungekrönte König einer TV-Ratesendung, die Woche für Woche mehr als 50 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm zieht. Als die Einschaltquoten sinken, wird Herbie auf Druck des Werbesponsors ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Ein Mann à la Carte

Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin ... mehr »
Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin Frankie Stone (Ann Magnuson) ist klug, schön und erfolgreich. Nur mit dem privaten Glück hapert es. Da erhält sie das ... mehr »
USA 1987 | FSK 6

Herkules in New York

Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile ... mehr »
Auf dem Olymp kracht es gewaltig. Der starke Halbgott Herkules (Arnold Schwarzenegger) hält es vor Langeweile nicht mehr aus. Er macht sich gegen den Willen seines Vaters Zeus (Ernest Graves) auf den Weg zur Erde, um dort zur ... mehr »
USA 1970 | FSK 6