Meredith Zealy Alle Filme mit Meredith Zealy

Meredith Zealy Alle Filme mit Meredith Zealy

Sparks

Avengers from Hell - Jeder Superheld hat eine dunkle Seite.
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind ... mehr »
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind tödlich. Ist er Kevin Sherwood? Ist er Ring Master Jesus? Ist er der Matanza-Killer? Es ist die Mission von Ian Sparks ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer ... mehr »
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt den ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Good Advice

Guter Rat ist teuer - Gut beraten ist halb gewonnen...
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner ... mehr »
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner (Charlie Sheen) vor diesem Trümmerhaufen steht, hat er die rettende Idee: Er übernimmt heimlich den Job seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6