Meredith Giangrande Alle Filme mit Meredith Giangrande

Meredith Giangrande Alle Filme mit Meredith Giangrande

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Bucky Larson - Born to be a Star

Er erobert Hollywood im Sturm.
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos ... mehr »
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos durchs Leben, bis er eines Tages erfährt, dass seine konservativen Eltern einst Pornostars waren! Fest überzeugt, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Party Animals 3

Willkommen auf der Uni - Der Mann. Der Mythos. Der Anfang.
Als jüngster Spross einer ruhmreichen Akademikerfamilie möchte Van Wilder den Abschluss an der ehrwürdigen ... mehr »
Als jüngster Spross einer ruhmreichen Akademikerfamilie möchte Van Wilder den Abschluss an der ehrwürdigen Coolidge Universität vollbringen. Und feste feiern, Drogen vernichten und Damen vernaschen, genau wie der Vater und der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Ring of Death

In diesem Knast gibt es keine Regeln.
Burke Wyatt (Johnny Messner) ist bei der Polizei rausgeflogen, weil er einen Verdächtigen zu hart anfasste. ... mehr »
Burke Wyatt (Johnny Messner) ist bei der Polizei rausgeflogen, weil er einen Verdächtigen zu hart anfasste. Jetzt macht ihm ein FBI-Agent ein ebenso riskantes wie interessantes Angebot. Für reichen Sold und Rehabiltation soll ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Verliebt in eine Hexe

Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine ... mehr »
Ex-Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie 'Verliebt in eine Hexe' ein Comeback in der Rolle des Darrin Stephens. Dazu braucht er nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0