Melody Garrett Alle Filme mit Melody Garrett

Melody Garrett Alle Filme mit Melody Garrett

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Nenn' mich einfach Nikolaus!

Ein Job für den echten Weihnachtsmann!
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der ... mehr »
Lucy Collins (Whoopi Goldberg) ist Produzentin bei einem Home-Shopping-Kanal. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Lucy sucht den idealen Nikolaus-Darsteller. Als sie einen Schauspieler namens Nick (Nigel Hawthorne) ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der ... mehr »
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz-High-School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Bread and Roses

Über Menschenschmuggler illegal in die USA eingereist, erhofft sich Maya (Pilar Padilla) dort ein besseres ... mehr »
Über Menschenschmuggler illegal in die USA eingereist, erhofft sich Maya (Pilar Padilla) dort ein besseres Leben, als sie es aus Mexiko kennt. Sie findet Unterschlupf bei ihrer Schwester in L.A., arbeitet in einer Bar und in einem ... mehr »