Melissa R. Stubbs Alle Filme mit Melissa R. Stubbs

Melissa R. Stubbs Alle Filme mit Melissa R. Stubbs

Rollerball

Schnell. Aufregend. Hart. Gefährlich.
'Rollerball', ein Spiel ohne Regeln und Gnade, extrem schnell, extrem populär - und äußerst lukrativ. Vor ... mehr »
'Rollerball', ein Spiel ohne Regeln und Gnade, extrem schnell, extrem populär - und äußerst lukrativ. Vor allem, wenn die Einschaltquoten stimmen! Jonathan Cross (Chris Klein) ist der Superstar und Liebling der Massen. Seine ... mehr »
USA, Deutschland, Japan 2002 | FSK 18

Futuresport

2025, die härteste Sportart aller Zeiten soll einen Krieg verhindern...
Im 21. Jahrhundert gibt es weltweit nur noch ein Spiel: 'Futuresport'. Irrsinniges Tempo, knallharte Strategien, ... mehr »
Im 21. Jahrhundert gibt es weltweit nur noch ein Spiel: 'Futuresport'. Irrsinniges Tempo, knallharte Strategien, Sci-Fi Bloodsport - Action pur regiert in der bombastischen Arena bei den Futuresport-Championships. Die Mannschaft von ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 12