Melanie Ehrlich Alle Filme mit Melanie Ehrlich

Melanie Ehrlich Alle Filme mit Melanie Ehrlich

Downsizing

Wir sind für etwas Größeres bestimmt.
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der ... mehr »
Die Ressourcen der Erde neigen sich dem Ende zu und der Planet platzt aus allen Nähten. Um das Problem der Überbevölkerung zu lösen, haben norwegische Wissenschaftler eine Methode entwickelt, mit der sie Menschen schrumpfen und ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Tracers

Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New ... mehr »
Blitzschnell und ungeachtet aller Hindernisse rast Cam (Taylor Lautner) als Fahrradkurier durch die Straßen New Yorks. Die kennt er wie seine Westentasche, doch das hat ihn nicht daran gehindert, ein wenig auf die schiefe Bahn zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Tumbledown - Zurück im Leben

Die junge Witwe Hannah (Rebecca Hall) zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusikhelden Hunter Miles, in eine ... mehr »
Die junge Witwe Hannah (Rebecca Hall) zieht nach dem Tod ihres Mannes, des Folkmusikhelden Hunter Miles, in eine kleine Hütte am Fuße des 'Tumbledown Mountain' in Maine und versucht, ihre Erinnerungen an ihren Ehemann in einer ... mehr »
USA, Kanada 2015 | FSK 0

Holy Knight

Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ... mehr »
Mizumura Shinta ist ein ganz normaler Schüler. Er ist weder besonders populär noch wohlhabend, sondern einfach ein Schüler unter vielen. Trotzdem scheint Lilith, jene rumänische Schönheit, welche vor Kurzem an Shintas Schule ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16