Megan Anderson Alle Filme mit Megan Anderson

Megan Anderson Alle Filme mit Megan Anderson

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Hit and Run - Abstecher in die Hölle

Jeder Unfall hat Folgen.
Die Heimfahrt von einer ausgelassenen Party wird für die Studentin Mary Murdock (Laura Breckenridge) zum ... mehr »
Die Heimfahrt von einer ausgelassenen Party wird für die Studentin Mary Murdock (Laura Breckenridge) zum Horrortrip, nachdem sie in der Dunkelheit unbemerkt einen Mann überfährt. Ahnungslos schleift sie ihre Opfer bis nach Hause ... mehr »
USA 2009 | FSK 16