McIntyre Bridges Alle Filme mit McIntyre Bridges

McIntyre Bridges Alle Filme mit McIntyre Bridges

Mad Money

Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane ... mehr »
Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane Keaton) gezwungen, selbst Geld zu verdienen. Doch nach mehreren verpatzten Vorstellungsgesprächen muss sie sich mit einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

W.

Ein missverstandenes Leben.
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr ... mehr »
In seiner Studienzeit kann sich George Walker Bush (Josh Brolin) nicht so recht entscheiden, was ihn mehr interessiert: Sind es Frauen oder doch eher Alkohol? Beides ist inakzeptabel für seinen Vater George (James Cromwell), der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12