Mayu Iino Alle Filme mit Mayu Iino

Mayu Iino Alle Filme mit Mayu Iino

Wie der Wind sich hebt

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am ... mehr »
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6

Welcome to the Space Show

Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder ... mehr »
Nichts könnte aufregender sein, als eine Reise ins Weltall. Doch kaum im Weltall angekommen, müssen die Kinder feststellen, dass die direkte Verbindung gekappt wurde und Sie einen anderen Weg zurück zur Erde finden müssen. Bevor ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12