Mayra Leal Alle Filme mit Mayra Leal

Mayra Leal Alle Filme mit Mayra Leal

Machete

Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und ... mehr »
Machete (Danny Trejo) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (Steven Seagal) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Big Bad Wolf

Huff ist ein gläubiger Christ. So gläubig, dass er das gute Buch ganz besonders intensiv auslegt. Das ist ... mehr »
Huff ist ein gläubiger Christ. So gläubig, dass er das gute Buch ganz besonders intensiv auslegt. Das ist weder für seine Frau, noch für seine drei Stieftöchter ein Zuckerschlecken, denn Frauen haben in Huffs Weltansicht nur ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Sanitarium

Anstalt des Grauens
Dr. Stenson (Malcolm McDowell) ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter ... mehr »
Dr. Stenson (Malcolm McDowell) ist der Oberarzt einer psychiatrischen Klinik und in seiner Anstalt leben unter anderem der Künstler Gustav (John Clover), der junge Schüler Steven (David Mazouz) und der Professor James Silo ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Arena

Es gibt keinen härteren Kampf... als den Kampf um dein Leben.
Wie schlägt man Kapital aus der Blutgier von Millionen von Menschen? Ein sadistischer und gerissener ... mehr »
Wie schlägt man Kapital aus der Blutgier von Millionen von Menschen? Ein sadistischer und gerissener Geschäftsmann (Samuel L. Jackson) hat sich ein Imperium mit einer Internetseite aufgebaut. Die Geschäftsidee: brutale ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Miami Magma

Feuerinferno in Miami - Hier gibt es kein Entkommen...
Mitten im Golf von Mexiko, bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase ... mehr »
Mitten im Golf von Mexiko, bei Bohrungen auf einer 40.000 Tonnen schweren Ölplattform wird eine Lavablase freigelegt. Statt Öl strömt heißes Magma an die Oberfläche und die Bohrinsel versinkt in Folge des Unfalls im Meer. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16