Maya Hazen Alle Filme mit Maya Hazen

Maya Hazen Alle Filme mit Maya Hazen

Pain

Torture is the only way out.
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem ... mehr »
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem hermetisch abgeriegelten Haus wieder. Keiner weiß, wieso sie eingeschlossen sind und wer dahinter steckt. Den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Shutter - Sie sehen dich

Die unheimlichsten Fotos sind jene, die echt sind.
Für das frisch getraute Ehepaar Jane (Rachael Taylor) und Ben Shaw (Joshua Jackson) ist der neue Job in Tokio, ... mehr »
Für das frisch getraute Ehepaar Jane (Rachael Taylor) und Ben Shaw (Joshua Jackson) ist der neue Job in Tokio, den Ben als Fotograf angenommen hat, ein Abenteuer und Neuanfang zugleich. Als die beiden einen ersten Ausflug machen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines ... mehr »
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogenpilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde ... mehr »

Fifty Pills

Student oder Dealer? Freundin oder Kohle?
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein ... mehr »
Darren Giles (Lou Taylor Pucci) ist bereits auf dem besten Weg, sein College-Stipendium zu verlieren, als sein Zimmerkollege Coleman (John Hensley) zum wiederholten Male eine lautstarke Erstsemesterparty in ihrem Zimmer des ... mehr »
USA 2006 | FSK 16