Maxie Grossmann Alle Filme mit Maxie Grossmann

Maxie Grossmann Alle Filme mit Maxie Grossmann

Looping

Leila (Jella Haase) ist 19 und ein Rummel-Kind. Doch zwischen Auto- Scooter und Zuckerwatte versteht das ... mehr »
Leila (Jella Haase) ist 19 und ein Rummel-Kind. Doch zwischen Auto- Scooter und Zuckerwatte versteht das sensible Mädchen keiner. Nicht mal ihre beste Freundin Sara (Luisa-Céline Gaffron), in die sie heimlich verliebt ist. Als ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Heil

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in ... mehr »
Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein (Jerry Hoffmann) ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12