Max Phipps Alle Filme mit Max Phipps

Max Phipps Alle Filme mit Max Phipps

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Arche Noah

Das größte Abenteuer der Menschheit - Ein Filmerlebnis von wahrhaft biblischen Ausmaßen!
Gott befiehlt Noah (Jon Voight) und seinen drei Söhnen ein Schiff zu bauen, das groß genug ist, um zwei Tiere ... mehr »
Gott befiehlt Noah (Jon Voight) und seinen drei Söhnen ein Schiff zu bauen, das groß genug ist, um zwei Tiere jeder Gattung aufzunehmen. Innerhalb einer Nacht sind sie fertig und es beginnt zu regnen. Noah rettet sich und seine ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Mad Max 2

Der Vollstrecker
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale ... mehr »
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen. Für einen Tropfen Benzin, sind sie bereit zu töten. Auch die Familie des ... mehr »
Australien 1981 | FSK 16

Dakota Harris

Ein Frachtflugzeug mit alten Steintafeln außerirdischen Ursprungs an Bord stürzt unter seltsamen Umständen ... mehr »
Ein Frachtflugzeug mit alten Steintafeln außerirdischen Ursprungs an Bord stürzt unter seltsamen Umständen ab. Der smarte Abenteurer Dakota Harris (John Hargreaves) begibt sich auf die Suche nach den mysteriösen Relikten, die ... mehr »
USA, Australien 1986 | FSK 12

Thirst

Blutdurst
Die junge Kate Davis (Chantal Contouri) gerät unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen ... mehr »
Die junge Kate Davis (Chantal Contouri) gerät unverschuldet in die teuflischen Fänge eines ominösen Vampir-Syndikats. Doch den überwiegend kultivierten Mitgliedern des Clans geht es keineswegs um das frische Blut der hübschen ... mehr »
Australien 1979 | FSK 18

Die Autos, die Paris auffraßen

Die Killerautos von Paris - Schnallen Sie sich an!
Autounfälle passieren immer mal wieder, doch die Crash-Statistik der australischen Kleinstadt Paris liegt ... mehr »
Autounfälle passieren immer mal wieder, doch die Crash-Statistik der australischen Kleinstadt Paris liegt weiter über dem Durchschnitt. Kein Wunder, verdienen sich doch die Bürger des Provinzkaffs ihren Lebensunterhalt damit, ... mehr »
Australien 1974 | FSK 16