Alex Menglet Alle Filme mit Alex Menglet

Alex Menglet Alle Filme mit Alex Menglet

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus ... mehr »
So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus 'Insidious'), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Until She Came Along

Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, ... mehr »
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreißende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine ... mehr »
Australien 2012 | FSK 0

The Wedding Party

Was ist schon Liebe?
Steve (Josh Lawson) ist der jüngste Sohn des Thompson-Clans, der alles andere ist als eine perfekte Familie. Um ... mehr »
Steve (Josh Lawson) ist der jüngste Sohn des Thompson-Clans, der alles andere ist als eine perfekte Familie. Um dem eigenen finanziellen Ruin zu entgehen, erklärt er sich zum Äußersten bereit: Er will die Russin Ana Petrov ... mehr »
Australien 2010 | FSK 12

The Long Lunch

Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt ... mehr »
Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt und vor allem brachial ablaufen, denn die Beute ist mehr, als reizvoll. Doch die Gangster machen ihren ersten schweren ... mehr »
Australien 2003 | FSK 18

Dakota Harris

Ein Frachtflugzeug mit alten Steintafeln außerirdischen Ursprungs an Bord stürzt unter seltsamen Umständen ... mehr »
Ein Frachtflugzeug mit alten Steintafeln außerirdischen Ursprungs an Bord stürzt unter seltsamen Umständen ab. Der smarte Abenteurer Dakota Harris (John Hargreaves) begibt sich auf die Suche nach den mysteriösen Relikten, die ... mehr »
USA, Australien 1986 | FSK 12