Max Morris Alle Filme mit Max Morris

Max Morris Alle Filme mit Max Morris

Team Umizoomi

'Umizoomi' startet durch! Begleite die Mathehelden Milli, Geo und Bot, wenn sie ihren Freunden in Umi-City mit ... mehr »
'Umizoomi' startet durch! Begleite die Mathehelden Milli, Geo und Bot, wenn sie ihren Freunden in Umi-City mit ihrer Mega-Mathe-Power zu Hilfe kommen. Entschlüssle den Code des Gesangs eines Baby-Falken, damit Mama Falke wieder ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Griffin & Phoenix

Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, ... mehr »
Als Griffin (Dermot Mulroney) erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und nur noch ein Jahr zu leben hat, beschließt er, das Beste aus der ihm bleibenden Zeit zu machen und das Leben zu genießen. Als er Phoenix (Amanda Peet) ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. ... mehr »
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. Von den reichen Witwen mit einer Vorliebe für jüngere Männer (Susan Sarandon) bis zu seiner Freundin, einer allein ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Blood Diner

Garantiert geschmacklos - Die einzigartige Killer-Küche.
Die Brüder Michael (Rick Burks) und George Tutman (Carl Crew) wollen die ägyptische Göttin Sheetar zum Leben ... mehr »
Die Brüder Michael (Rick Burks) und George Tutman (Carl Crew) wollen die ägyptische Göttin Sheetar zum Leben erwecken. Dazu brauchen sie viele Körperteile von hübschen Mädchen. Mit Unterstützung durch das wiedererweckte ... mehr »
USA 1987 | FSK 16