Maurizio Donadoni Alle Filme mit Maurizio Donadoni

Maurizio Donadoni Alle Filme mit Maurizio Donadoni

Martin Eden

Nach dem Roman von Jack London.
Als sich der Matrose Martin Eden (Luca Marinelli) in die großbürgerliche Elena Orsini (Jessica Cressy) ... mehr »
Als sich der Matrose Martin Eden (Luca Marinelli) in die großbürgerliche Elena Orsini (Jessica Cressy) verliebt, merkt er bald, dass sein Charme allein nicht reicht, um ihr Herz und das ihrer Eltern zu erobern. Ungestüm beginnt ... mehr »

Die Einsamkeit der Primzahlen

Nach dem Bestseller von Paolo Giordano.
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice ... mehr »
Manchmal sind es nur Momente in unserer Kindheit, die unser gesamtes restliches Leben bestimmen. Für Alice (Alba Rohrwacher) war es ein Unfall beim Skifahren - ein kurzer Moment nur, der ihr eine bleibende Verletzung zufügt und ... mehr »

Ein ruhiges Leben

Die Mafia vergisst nicht
Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen ... mehr »
Der Italiener Rosario Russo (Toni Servillo) hat bereits vor vielen Jahren sein Heimatland hinter sich gelassen und sich mit seiner Frau Renate (Juliane Köhler) und dem gemeinsamen Sohn Mathias (Leonardo Sprengler) in Deutschland ... mehr »

Nero

Die dunkle Seite der Macht
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser ... mehr »
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser Caligulas keinen Pfifferling wehrt, weshalb seine frisch verbannte Mutter Agrippina es für angeraten hält, ihn inkognito in ... mehr »

Der Kuss des Bären

Die 14-jährige Zirkusartistin Lola (Rebecka Liljeberg) ist eine Einzelgängerin. Ihre ganze Liebe schenkt sie ... mehr »
Die 14-jährige Zirkusartistin Lola (Rebecka Liljeberg) ist eine Einzelgängerin. Ihre ganze Liebe schenkt sie einem jungen Bären, den sie Misha tauft. Eines Tages ist der Bär verschwunden. Im Käfig sitzt ein junger Mann, der ... mehr »

Ein Kind mit Namen Jesus

Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu ... mehr »
Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu angekündigt, der Prophezeiungen zu Folge der künftige König der Juden sein wird. Herodes befiehlt daraufhin den ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 0

I Love You

Als Michel (Christopher Lambert) einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er ... mehr »
Als Michel (Christopher Lambert) einen Schlüsselanhänger in Form eines weiblichen Gesichts findet, ist er sogleich fasziniert. Auf sein Pfeifen antwortet die Frau mit einem mechanischen 'I love you'. Zwar wird der gutaussehende ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16

Die Geschichte der Piera

Bald nach der Geburt ihrer Tochter Piera widmet sich Eugenia (Hanna Schygulla) wieder ihrer Hauptbeschäftigung: ... mehr »
Bald nach der Geburt ihrer Tochter Piera widmet sich Eugenia (Hanna Schygulla) wieder ihrer Hauptbeschäftigung: Tagträumen und Männern, mit denen sie stets vor den Augen ihrer Tochter Sex hat. Die gegenseitige Abhängigkeit und ... mehr »