Matthew Jordan Alle Filme mit Matthew Jordan

Matthew Jordan Alle Filme mit Matthew Jordan

Honey 2

Lass keinen Move aus.
Die Legende der Tänzerin und Choreographin Honey Daniels lebt in der feurigen 17-jährigen Maria Ramirez ... mehr »
Die Legende der Tänzerin und Choreographin Honey Daniels lebt in der feurigen 17-jährigen Maria Ramirez (Katerina Graham) weiter: Maria ist 17 und gerade frisch aus der Jugendhaft entlassen, als sie in Honey Daniels' legendärer ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

College Brothers

Der Aufreißer und der Supernerd
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst ... mehr »
Finn (Eric Toms), party- und sexbesessener Langzeitstudent, bekommt einen neuen Mitbewohner: den erst 15-jährigen, aber hoch talentierten Nerd Toby MacKenzie (Todd Gaebe). Nichts konnte Toby auf das vorbereiten, was er mit Finn ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Battle B-Boy

Tanz um dein Leben.
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde ... mehr »
Als Mike (Jae Phan) erfährt, dass sein Vater Geld für eine Herz-OP benötigt, rekrutieren seine B-Boy-Freunde und er den professionellen Spieler Jimmy (John Kreng), der sie in die Welt von 'Da-Fi' einführt. 'Da-Fi' ist ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - ... mehr »
Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - Nachsitzen kann tödlich sein', in der die Schüler von Grizzly Lake ihr Abschlussjahr auf der High-School überleben müssen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Mosquito Man

Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer ... mehr »
Ein tödliches Virus breitet sich in Baltimore aus und fordert immer mehr Opfer. Die Forscherin Dr. Jennifer Allen (Musetta Vander) hat mit Hilfe von mutierten Moskitos ein Gegenmittel entwickelt, das an dem inhaftierten ... mehr »
USA 2005 | FSK 16