Matthew Francis Alle Filme mit Matthew Francis

Matthew Francis Alle Filme mit Matthew Francis

Der Informant!

Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland ... mehr »
Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland (ADM) hatte er eine glänzende Karriere vor sich - jetzt verrät er plötzlich seinen Arbeitgeber ans FBI: Weil es um ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mörderischer Pakt

22 Jahre sind eine lange Zeit. Aber nicht lange genug, um die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln. Was an ... mehr »
22 Jahre sind eine lange Zeit. Aber nicht lange genug, um die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln. Was an einem kalten Nachmittag als eine harmlose Teenagerparty begann, endete in einer Katastrophe. Vier betrunkene Freunde ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Das lange Elend

So eine Art Liebesgeschichte...
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der ... mehr »
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der sich mehr schlecht als recht auf den Theaterbühnen Londons durchschlägt. Sein trostloses Leben erlebt eine unerwartete ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12