Matthew Campbell Alle Filme mit Matthew Campbell

Matthew Campbell Alle Filme mit Matthew Campbell

Die Bestimmung 1 - Divergent

Was dich unterscheidet, macht dich gefährlich.
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior ... mehr »
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice 'Tris' Prior (Shailene Woodley), wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, die in einer nicht allzu fernen Zukunft liegt, wählen muss. Ihre ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Girls United 3 - Alles oder nichts

Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn ... mehr »
Coole Musik, beste Dance-Action und jede Menge Fun: Im dritten Teil von 'Girls United' geht es richtig ab. Denn als Britney Allen (Hayden Panettiere) von der feinen Pacific Vista High School ins Arbeiterviertel auf die Crenshaw ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Love Type D

Pech in der Liebe ist genetisch bedingt.
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass ... mehr »
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass sie das Verlierer-Liebes-Gen 'Typ D' in sich trägt. Frankies einzige Möglichkeit, diesen Zustand rückgängig zu ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

Triple Crossed

Ein mutiger, offener Blick auf die Pein eines Ex-Soldaten und seinen Aufbruch in eine neues Leben.
Der durchtrainierte und attraktive Söldner Chris Jensen (Newcomer Jack Brockett) findet sich nach seiner ... mehr »
Der durchtrainierte und attraktive Söldner Chris Jensen (Newcomer Jack Brockett) findet sich nach seiner Rückkehr aus Afghanistan nur schwer mit dem lockeren Leben in Kalifornien zurecht. Indessen fällt es dem ausgesprochen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

2:22

Der Plan war einfach - der Job war es nicht.
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus ... mehr »
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus vier Dieben, einen Routine-Raub in einem Hotel zu begehen. Als Dinge auf einmal schrecklich schief laufen, stoßen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Living Luminaries

Wege zum Glück
Wir alle sind auf der Suche: nach Sinn, nach Harmonie und innerem Frieden, nach dauerhaftem Glück. Doch gerade ... mehr »
Wir alle sind auf der Suche: nach Sinn, nach Harmonie und innerem Frieden, nach dauerhaftem Glück. Doch gerade in unseren Zeiten voller Terror und vielfältiger Bedrohungen ist es nicht einfach, zu einer positiven Lebenseinstellung ... mehr »
USA 2007 | FSK 6