Matthew Burgess Alle Filme mit Matthew Burgess

Matthew Burgess Alle Filme mit Matthew Burgess

Prometheus

Dunkle Zeichen - Die Suche nach unserem Ursprung könnte unser Ende sein.
Das Jahr 2089. Verstreut über die gesamte Welt entdeckt die Forscherin Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) ... mehr »
Das Jahr 2089. Verstreut über die gesamte Welt entdeckt die Forscherin Elizabeth Shaw (Noomi Rapace) mysteriöse Zeichen, die alle auf dasselbe Ziel im Weltraum deuten. In Begleitung des Androiden David 8 (Michael Fassbender), zwei ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Warrior's Way

Ein meisterhafter Killer (Jang Dong-gun) ist eidlich verpflichtet, den letzten Überlebenden eines feindlichen ... mehr »
Ein meisterhafter Killer (Jang Dong-gun) ist eidlich verpflichtet, den letzten Überlebenden eines feindlichen Clans zu töten. Doch als er sieht, dass es sich um einen hilflosen Säugling handelt, ist er so berührt von dessen ... mehr »
Neuseeland 2010 | FSK 18

Masters of Horror - Sounds Like

Der Schrei der Stille
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er ... mehr »
Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er damit, hunderte von Hotline-Gesprächen abzuhören, und stellt dabei seine sensiblen Ohren auf jede Nuance und jedes ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18