Mathew Greer Alle Filme mit Mathew Greer

Mathew Greer Alle Filme mit Mathew Greer

Run with the Hunted

Oscar verteidigt in jungen Jahren seine beste Freundin Loux und tötet dabei ihren missbräuchlichen Vater, ... mehr »
Oscar verteidigt in jungen Jahren seine beste Freundin Loux und tötet dabei ihren missbräuchlichen Vater, wodurch er gezwungen wird, aus seiner ländlichen Heimatstadt zu fliehen. 15 Jahre später hat Oscar (Michael Pitt) seine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines ... mehr »
Cowboy und Vietnamveteran Llewelyn Moss (Josh Brolin) entdeckt bei der Jagd in Texas die Überreste eines fehlgeschlagenen Drogendeals. Er findet mehrere tote Mexikaner, kiloweise Heroin und 2 Millionen Dollar in bar. Moss flüchtet ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Pakt des Teufels

Wie viel ist dir deine Seele wert?
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle ... mehr »
In der Stadt 'Burning Bush' ist man vor langer Zeit einen Deal mit dem Teufel eingegangen. Nun bricht die Hölle auf Erden aus, als der Teufel kommt, um zu kassieren, was ihm geschuldet wird. Die unschuldigen Bewohner von 'Burning ... mehr »

Mad Money

Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane ... mehr »
Nachdem ihr Mann seinen Job verloren hat, sieht sich die bis dahin wohl situierte Bridget Cardigan (Diane Keaton) gezwungen, selbst Geld zu verdienen. Doch nach mehreren verpatzten Vorstellungsgesprächen muss sie sich mit einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bernie

Zu unglaublich um wahr zu sein.
Nichts bleibt unbemerkt in dem texanischen 7.000-Seelen-Dorf 'Carthage'. Nichts. Auch nicht die Ankunft von ... mehr »
Nichts bleibt unbemerkt in dem texanischen 7.000-Seelen-Dorf 'Carthage'. Nichts. Auch nicht die Ankunft von Bernie Tiede (Jack Black), ein liebenswerter, sympathischer, immer zuvorkommender Kerl, der das örtliche ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Der Nebel

Angst verändert alles.
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen ... mehr »
Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. Doch die Mauern können den Schutzsuchenden nur scheinbar Sicherheit bieten. ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Missionary Man

Jede Sünde wird bestraft!
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in ... mehr »
Als Ryder (Dolph Lundgren), der geheimnisvolle Fremde, der noch eine Rechnung zu begleichen hat, unangemeldet in einer kleinen Stadt auftaucht, ändert sich das Leben für die Einwohner, die unter der diktatorischen Willkür des ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Drop Dead Sexy

Totgesagte l(i)eben länger...
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie ... mehr »
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie anpacken geht schief. Auch der Zigarettenschmuggel für den knallharten Nachtclub-Besitzer Spider (Pruitt Taylor Vince) ... mehr »
USA 2005 | FSK 12