Masaki Okada Alle Filme mit Masaki Okada

Masaki Okada Alle Filme mit Masaki Okada

Drive My Car

Nach der gleichnamigen Erzählung von Haruki Murakami.
Yûsuke Kafuku (Hidetoshi Nishijima), ein Bühnenschauspieler und Regisseur, ist glücklich verheiratet mit Oto ... mehr »
Yûsuke Kafuku (Hidetoshi Nishijima), ein Bühnenschauspieler und Regisseur, ist glücklich verheiratet mit Oto (Reika Kirishima), einer Drehbuchautorin. Doch Oto stirbt plötzlich, nachdem sie ein Geheimnis hinterlassen hat. Zwei ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Cube

Wem kannst du trauen? Nach dem Originaldrehbuch von Vincenzo Natali.
Sechs Personen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft sind in einer Reihe von Räumen gefangen. ... mehr »
Sechs Personen unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft sind in einer Reihe von Räumen gefangen. Jeder Raum ist ein perfekter Würfel und hat an jeder seiner Seiten eine Tür, die in einen anderen identischen Raum ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Geständnisse

Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom ... mehr »
Am letzten Schultag betritt eine Lehrerin ihre Klasse. Ungerührt erzählt Yuko Moriguchi (Takako Matsu) vom gewaltsamen Tod ihrer vierjährigen Tochter und klagt an: "Es war kein Unfall. Sie wurde von Schülern dieser Klasse ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16