Mary Woronov Alle Filme mit Mary Woronov

Mary Woronov Alle Filme mit Mary Woronov

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The House of the Devil

Erzählt wird die Geschichte der jungen Samantha (Jocelin Donahue), die einen Babysitterjob annimmt, um die 300 ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte der jungen Samantha (Jocelin Donahue), die einen Babysitterjob annimmt, um die 300 Dollar Monatsmiete für ihre neue Wohnung zu verdienen. Zu spät merkt sie, dass sie in eine Falle gelockt wurde. In dem ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Halfway House

Nur ihr Fleisch kann seinen schrecklichen Hunger stillen.
Immer wieder verschwinden junge Mädchen in der Umgebung des Maria-Magdalena-Heimes für gestörte Mädchen. Als ... mehr »
Immer wieder verschwinden junge Mädchen in der Umgebung des Maria-Magdalena-Heimes für gestörte Mädchen. Als auch Larissas Schwester Annie verschwindet und die Polizei ihr unmissverständlich klar macht, dass hier von ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Looney Tunes - Back in Action

Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd ... mehr »
Huch! Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen von Bugs Bunny und Daffy Duck. Auf einer atemlosen Jagd von Los Angeles über Las Vegas und Paris nach Afrika folgen die beiden Cartoon-Helden der Spur des geheimnisumwitterten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Glory Daze

Es lebe die Uni! Die Zukunft kann warten.
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört ... mehr »
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört auf. Sein bester Freund Rob (Sam Rockwell) zieht mit seiner Freundin nach Los Angeles. Sein Freund Dennis (French Stewart) ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Dick Tracy

Die wohl schillerndste Verfilmung eines Comics die es je gegeben hat: Dick Tracy (Warren Beatty) ist kein ... mehr »
Die wohl schillerndste Verfilmung eines Comics die es je gegeben hat: Dick Tracy (Warren Beatty) ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detetive im Kampf gegen die übelsten ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

The Living End

Jon (Craig Gilmore) und Luke (Mike Dytri), beide HIV positiv, brechen zu einer Reise ohne Ziel auf, denn sie ... mehr »
Jon (Craig Gilmore) und Luke (Mike Dytri), beide HIV positiv, brechen zu einer Reise ohne Ziel auf, denn sie haben nichts zu verlieren. Es ist Anfang der 90er Jahre und die beiden beginnen eine Tour voller Gewalt, eine verzweifelte ... mehr »
USA 1992 | FSK 16