Mary Mercier Alle Filme mit Mary Mercier

Mary Mercier Alle Filme mit Mary Mercier

Entfesselte Helden

Manchmal findest du Helden, wo du sie am wenigsten vermutest.
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter ... mehr »
Steven Lidz (Nathan Watt) ist gerade einmal zwölf Jahre alt, als seine Kindheit abrupt endet. Seine Mutter Selma (Andie MacDowell) erkrankt an Krebs und sein Vater Sid (John Turturro), der ansonsten die aberwitzigsten Erfindungen ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Mistress

Die Geliebten von Hollywood.
Nach vielen Jahren erfolglosen Bemühens scheint für den einst ambitionierten Drehbuchautor und Regisseur ... mehr »
Nach vielen Jahren erfolglosen Bemühens scheint für den einst ambitionierten Drehbuchautor und Regisseur Marvin Landisman (Robert Wuhl), der sich mit Kochvideos über Wasser hält, ein Traum wahr zu werden. Ein alternder Produzent ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche ... mehr »
Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug' ein Meisterstück der absurden Komik. Robert Hays als Ex-Vietnam-Pilot muss die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Ein verrückter Bombenleger ist an Bord des ersten öffentlichen Mondfluges. Das Shuttle droht sich selbst zu ... mehr »
Ein verrückter Bombenleger ist an Bord des ersten öffentlichen Mondfluges. Das Shuttle droht sich selbst zu zerstören, die Motoren fallen aus und das Allerschlimmste - die Crew entdeckt, dass sie keinen Kaffee mehr hat! Mit an ... mehr »
USA 1982 | FSK 6