Mary Lucy Bivins Alle Filme mit Mary Lucy Bivins

Mary Lucy Bivins Alle Filme mit Mary Lucy Bivins

Willkommen in Wellville

Die Lust, die Gier und der Kampf um den Verdauungstrakt.
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John ... mehr »
Wir befinden uns im Jahre 1907 im Mittleren Westen Amerikas im Nobelsanatorium des Corn-Flake-Erfinders Dr. John Harvey Kellog (Anthony Hopkins). Die gesamte amerikanische Oberschicht pilgert zum luxuriösen Tempel dieses ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Eine Weihnacht

Nach der berühmten Erzählung von Truman Capote.
Der kleine Buddy (T.J. Lowther) wächst bei seiner Tante in Alabama auf. Seine Eltern haben sich schon vor ... mehr »
Der kleine Buddy (T.J. Lowther) wächst bei seiner Tante in Alabama auf. Seine Eltern haben sich schon vor langer Zeit getrennt. Dieses Jahr soll Buddy das Weihnachtsfest erstmalig mit Cornelia Beaumont (Katharine Hepburn) und bei ... mehr »
USA 1994 | FSK 0