Mary Hart Alle Filme mit Mary Hart

Mary Hart Alle Filme mit Mary Hart

Family Guy - Es ist eine Falle!

Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut ... mehr »
Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut reist die 'Family Guy' Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne ... mehr »
Bud Johnson (Kevin Costner) ist ein lethargischer, biertrinkender, liebenswerter Loser, der durch ein Leben ohne wirkliche Höhepunkte schlittert. Der einzige Lichtblick ist seine geliebte Tochter, die 12-jährige, smarte Molly ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der große Buck Howard

Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den ... mehr »
Troy Gable (Colin Hanks) hat die Nase voll von seinem langweiligen Jurastudium. Er bewirbt sich, gegen den Willen seines kleinbürgerlichen Vaters, auf eine außergewöhnliche Stellenanzeige. Gesucht wird ein persönlicher Assistent ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

I-See-You.Com

Unzensiert und ungeniert...
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und ... mehr »
Ende der 90er lernt Harvey Bellinger (Beau Bridges) die schöne Audrey (Baelyn Neff) kennen. Man heiratet und aus den jeweiligen jugendlichen Einzelkindern werden zu deren geringer Begeisterung Bruder und Schwester. Weil Sohnemann ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Marci X

Uptown Gets Down
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken ... mehr »
Marci Feld (Lisa Kudrow) hat keine Ahnung vom Rap. Sie glaubt, es sei die trendy Abkürzung in schicken Boutiquen für Rabatt-Preise. Aber das ändert sich, als Rapper 'Dr. S' (Damon Wayans) eine umstrittene CD bei der Plattenfirma ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Jimmy Neutron

Der mutige Erfinder
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens ... mehr »
Ein Roboterhund, Schrumpfstrahlen, eine Laserzahnbürste oder ein Toaster, mit dem man den Kontakt zu Aliens aufnehmen kann - der 10-jährige Jimmy Neutron entwickelt eine verrückte Erfindung nach der anderen. Seine Geräte sorgen ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - Staffel 6

Die sechste Season
Als der Judge-Advocate-General-Anwalt 'Harm' Rabb (David James Elliott) nach Russland reist, erreichen ihn ... mehr »
Als der Judge-Advocate-General-Anwalt 'Harm' Rabb (David James Elliott) nach Russland reist, erreichen ihn überraschende Neuigkeiten - er hat einen jüngeren Bruder! In der Zwischenzeit verlobt sich 'Mac' MacKenzie (Catherine Bell) ... mehr »
USA 2001 | FSK 16