Mary Clare Alle Filme mit Mary Clare

Mary Clare Alle Filme mit Mary Clare

Moulin Rouge

Das Leben des Henri de Toulouse-Lautrec.
Als Kind ist Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer aus 'Cyrano de Bergerac') nach einem schlimmen Sturz zum ... mehr »
Als Kind ist Henri de Toulouse-Lautrec (José Ferrer aus 'Cyrano de Bergerac') nach einem schlimmen Sturz zum Krüppel geworden. Er kann zwar noch laufen, aber seine Beine sind verkürzt und er ist auf einen Stock angewiesen. ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 16

Die schwarze Rose

Der junge Engländer Walter von Gurnie (Tyrone Power aus 'Der Seeräuber') ist der uneheliche Sohn eines Herzogs ... mehr »
Der junge Engländer Walter von Gurnie (Tyrone Power aus 'Der Seeräuber') ist der uneheliche Sohn eines Herzogs und muss auf der Flucht vor seiner rachsüchtigen Stiefmutter seine Heimat verlassen. Zusammen mit seinem treuen ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 12

Alfred Hitchcock - The Early Years

Der Mieter - Bergab - Der Mann, der zuviel wusste - Der Geheimagent - Sabotage - Jung und unschuldig
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist ... mehr »
'The Lodger - Der Mieter' (1926): In London treibt ein Frauenmörder sein Unwesen. Auch sein siebtes Opfer ist eine blonde junge Frau. Stets hinterlässt er am Tatort einen Zettel mit der Aufschrift 'The Avenger'. Als sich eines ... mehr »
Großbritannien 1926 | FSK 12