Martine Ferrière Alle Filme mit Martine Ferrière

Martine Ferrière Alle Filme mit Martine Ferrière

Ein irrer Typ

Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin ... mehr »
Stuntman Mike Gaucher (Jean-Paul Belmondo) Iiebt in erster Linie seinen Beruf. Er liebt aber auch seine Freundin Jane Gardner (Raquel Welch), die gleichzeitig noch seine Stuntpartnerin ist und die er heiraten möchte. Am ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Cagliostro

Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ... mehr »
Ein weiterer Höhepunkt der Fernsehunterhaltung als Dreiteiler, bekannt aus der Reihe der legendären ZDF-TV-Vierteiler nach dem Roman von Alexandre Dumas: Der Abenteurer, Hochstapler, Magier, Goldmacher und Geisterbeschwörer Graf ... mehr »
Frankreich, Österreich 1973 | FSK 12

Ein schönes Mädchen wie ich

Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis ... mehr »
Stanislas Prévine (André Dussollier) schreibt an einer Dissatation über kriminelle Frauen. Im Gefängnis interviewt er Camille Bliss (Bernadette Lafont) und prompt verdreht die schöne Frau dem blassen Theoretiker den Kopf.
Frankreich 1972 | FSK 12

Das Geheimnis der falschen Braut

Der reiche Tabak-Pflanzer Louis Mahé (Jean-Paul Belmondo) hat im Tropenparadies der Insel 'Réunion' alles, was ... mehr »
Der reiche Tabak-Pflanzer Louis Mahé (Jean-Paul Belmondo) hat im Tropenparadies der Insel 'Réunion' alles, was das Herz begehrt, bis auf eine Frau. Über eine Heiratsanzeige lernt er die Französin Julie Roussel (Catherine ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 12

Geraubte Küsse

François Truffauts Lieblingsfigur Antoine Doinel (Jean-Pierre Leaud) begegnet uns hier als junger Mann wieder. ... mehr »
François Truffauts Lieblingsfigur Antoine Doinel (Jean-Pierre Leaud) begegnet uns hier als junger Mann wieder. Nach seiner Entlassung aus der Armee schlägt sich Antoine mit verschiedenen Jobs durch. Wie im Beruf so schwankt er ... mehr »
Frankreich 1968 | FSK 12

Sonntage mit Sybill

Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer ... mehr »
Pierre (Hardy Krüger) ist ein Veteran aus dem Vietnam-Krieg, der nicht damit zurechtkommt, dass er bei einer Notlandung seines Flugszeugs unabsichtlich ein unschuldiges vietnamesisches Kind getötet hat. Nun lebt er mit einer ... mehr »
Frankreich 1962 | FSK 16