Martin Sundbom Alle Filme mit Martin Sundbom

Martin Sundbom Alle Filme mit Martin Sundbom

Midnight Sun - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, ... mehr »
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, um den brutalen Mord an einem französischen Staatsbürger aufzuklären. Zusammen mit dem schwedischen Staatsanwalt ... mehr »
Frankreich, Schweden 2016 | FSK 16

Die Nacht der Jäger

Als der Stockholmer Kommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort ... mehr »
Als der Stockholmer Kommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort Arbeit auf ihn. Eine Frau ist verschwunden und da sich als einzige Spur eine Kugel aus einem Jagdgewehr findet, vermutet ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 16

Eiskalte Bedrohung

Computerspezialist Lasse Brudell (Shanti Roney) arbeitet auf einem Luftwaffenstützpunkt im eiskalten ... mehr »
Computerspezialist Lasse Brudell (Shanti Roney) arbeitet auf einem Luftwaffenstützpunkt im eiskalten Nordschweden an einem geheimen Verteidigungssystem für ein neuartiges Kampfflugzeug. Plötzlich findet er sich in einem Alptraum ... mehr »
Finnland, Schweden 2004 | FSK 16