Martin Pierron Alle Filme mit Martin Pierron

Martin Pierron Alle Filme mit Martin Pierron

Constantine

John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er ... mehr »
John Constantine kann Dämonen erkennen, die sich auf der Erde einnisten, und er fackelt nicht lange - er schickt sie zurück in die Hölle! Zuvor schlug sich Keanu Reeves als Neo durch die 'Matrix' - als 'Constantine' kämpft er ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien ... mehr »
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien in Form von Energy-Drinks an Schulkinder verkaufen. Als sie einen Firmenwagen zu Schrott fahren, müssen sie statt ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile ... mehr »
Was passiert, wenn ein richtig heißes Mädchen dem Klassenstreber den Kopf verdreht? Matthew Kidman (Emile Hirsch) steht kurz vor seinem brillanten High-School-Abschluss, als eines Tages Danielle (Elisha Cuthbert) im Nachbarhaus ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Kids in America

Wer diese Schule übersteht lernt für's Leben!
Holden Donovan (Gregory Smith) hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller (Julie Bowen). Denn Frau ... mehr »
Holden Donovan (Gregory Smith) hat die Nase voll von seiner Rektorin Donna Weller (Julie Bowen). Denn Frau Weller hält nicht viel von freier Meinungsäußerung - an ihrer Schule herrschen Disziplin und Ordnung. Schließlich will ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Plötzlich verliebt

Heute Nacht will ich es wissen!
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest ... mehr »
Mädchenpower gegen Zickenintrigen: Als die uncoole Julie (Alexa PenaVega aus 'Spy Kids') von dem Superbiest Stacie (Sara Paxton) auf eine gewagte Schnitzeljagd durch die nächtliche Stadt geschickt wird, heißt es für sie und ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 6