Martin Peter Alle Filme mit Martin Peter

Martin Peter Alle Filme mit Martin Peter

Trouble - Kreuzberg nach dem Fall der Mauer

Kreuzberg nach dem Fall der Mauer. Ein heißer Sommer. Ein Kampf um Freiheit.Mit der Kraft der Musik.
Berlin zu Beginn der 1990er Jahre. Tausende junger Leute sind in die Stadt gekommen, um die neu entstandene ... mehr »
Berlin zu Beginn der 1990er Jahre. Tausende junger Leute sind in die Stadt gekommen, um die neu entstandene Freiheit ausprobieren zu können. Im Osten tobt der Kampf um besetzte Häuser und 'Kreuzberg' erlebt politisch unruhige ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

White Star

Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist ... mehr »
Extreme Regiebedingungen und zügelloses Schauspiel: Ken Barlows Glanzzeit als Rock'n'Roll-Tour-Manager ist vorüber, doch seine großen Ideen vom Erfolg kann er nicht aufgeben. Und will er es noch mal wissen: der Musiker Moody ist ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16