Martin Pautard Alle Filme mit Martin Pautard

Martin Pautard Alle Filme mit Martin Pautard

Lieber Antoine als gar keinen Ärger

In einem kleinen Städtchen an der französischen Riviera lebt die junge Kommissarin Yvonne Santi (Adèle ... mehr »
In einem kleinen Städtchen an der französischen Riviera lebt die junge Kommissarin Yvonne Santi (Adèle Haenel). Sie ist die Witwe des örtlichen Polizeichefs Capitaine Jean Santi (Vincent Elbaz), der in der Gegend als Inbegriff ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 16

Out of This World

Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für ... mehr »
Der extreme Einzelgänger Léo (Kévin Mischel) ist unfähig mit anderen zu kommunizieren und lebt nur für seine Musik. Er arbeitet als Uber-Fahrer und übernachtet in seinem Auto. Als Léo die taube Tänzerin Amélie (Aurélia ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18

Point Blank - Bedrohung im Schatten

Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit ... mehr »
Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit dem Handel von für die NATO zugelassenen Waffen durch ein serbisches Syndikat eine ganz neue Qualität erhalten haben. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Hellphone - In der Highschool ist die Hölle los

Ein teuflisches Handy
Dem jungen Skater Sid (Jean-Baptiste Maunier) fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige ... mehr »
Dem jungen Skater Sid (Jean-Baptiste Maunier) fehlt nicht nur die nötige Coolness, sondern auch das richtige Handy, um seinen Schwarm Angie (Jennifer Decker) zu beeindrucken. Seine große Stunde schlägt, als er in einem kleinen ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 16