Martin Oldfield Alle Filme mit Martin Oldfield

Martin Oldfield Alle Filme mit Martin Oldfield

Die geheimen Tagebücher der Anne Lister

Die bemerkenswerte Geschichte einer mutigen Lady nach einer wahren Begebenheit. In ihren geheimen Tagebüchern ... mehr »
Die bemerkenswerte Geschichte einer mutigen Lady nach einer wahren Begebenheit. In ihren geheimen Tagebüchern gibt sie sich als moderne, aufgeschlossene Lady zu erkennen, die aus ihrer Liebe für Frauen keinen Hehl macht: Miss Anne ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Scars of War

Kriegsnarben sind tief
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die ... mehr »
Die Soldaten Tate (Gerard Kearns aus 'Shameless') und Gulliver (Matthew McNulty, 'Control') dienen für die britische Armee im Irak, um in dem instabilen Land im Jahr 2003 Ruhe und Frieden wiederherzustellen. Doch als ihr ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Casanova

Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein ... mehr »
Casanova (David Tennant aus 'Doctor Who') hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er ein Liebhaber. Sex ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Die Liebe der Charlotte Gray

Gegen das Böse kannst du kämpfen, aber nicht gegen die Liebe.
England, 1943. Die junge Charlotte Gray (Cate Blanchett) verliebt sich in einen Piloten der Royal-Air-Force. Als ... mehr »
England, 1943. Die junge Charlotte Gray (Cate Blanchett) verliebt sich in einen Piloten der Royal-Air-Force. Als der bei einem Einsatz über Frankreich abgeschossen wird, beschließt Charlotte, auf eigene Faust nicht ihrem Geliebten ... mehr »

Am Rande der Finsternis

Die Plutonium-Affäre - Die komplette Serie
Polizist Ronald Craven (Bob Peck) verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma (Joanne Whalley). ... mehr »
Polizist Ronald Craven (Bob Peck) verliert bei einem Anschlag vor seinen Augen Tochter Emma (Joanne Whalley). Zunächst geht er davon aus, dass das Attentat ihm gegolten hat. Doch je mehr er in der Vergangenheit seiner Tochter ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12