Martin Bergmann Alle Filme mit Martin Bergmann

Martin Bergmann Alle Filme mit Martin Bergmann

Tom of Finland

Love. Courage. Freedom.
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes ... mehr »
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes dahinter. Zurückgekehrt von der Front des 2. Weltkriegs erweist sich für Touko Laaksonen (Pekka Strang) das Leben im ... mehr »

Schindlers Liste

Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Der Sudetendeutsche Oskar Schindler (Liam Neeson) zieht nach Krakau, um in den Wirren des Zweiten Weltkriegs sein Glück zu machen. Er gründet eine Emaillefabrik, in der er aus Kostengründen nur Juden beschäftigt. Doch die sich ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Verbrechen und andere Kleinigkeiten

Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das ... mehr »
Cliff Stern (Woody Allen) ist ein idealistischer Filmemacher, bis er das lukrative Angebot erhält, das schönfärberische Porträt eines aufgeblasenen Fernsehproduzenten (Alan Alda) zu verfilmen. Judah Rosenthal (Martin Landau) ist ... mehr »
USA 1989 | FSK 12