Marillion - Recital of the Script

Marillion - Recital of the Script

Fans werden begeistert sein: Erstmals erscheint auf DVD das 'Marillion' Konzert von 1983 im Londoner 'Hammersmith Odeon', kombiniert mit Aufnahmen aus dem Londoner ... mehr »
Fans werden begeistert sein: Erstmals erscheint auf DVD das 'Marillion' Konzert von 1983 ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Marillion - Recital of the Script
Marillion - Recital of the Script

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMarillion - Recital of the Script

Fans werden begeistert sein: Erstmals erscheint auf DVD das 'Marillion' Konzert von 1983 im Londoner 'Hammersmith Odeon', kombiniert mit Aufnahmen aus dem Londoner 'Marquee' von 1982. Im Booklet wird extra darauf hingewiesen, dass es sich um 'historisch wichtiges Material' handelt, einhergehend mit der Entschuldigung, dass die Aufzeichnungen durchaus einige Unvollkommenheiten aufweisen. So ist z. B. 'Market Square Heroes' live im 'Marquee' nur in Auszügen zu hören. Auch das Fish-Interview und der Backstage-Blick bieten sicher nicht dass, was der geneigte DVD-Kenner als üppiges Bonusmaterial erwarten würde. Das macht aber nichts - viel wichtiger ist es, hier das letzte Konzert der ursprünglichen Marillion-Besetzung noch mit Mick Pointer auf DVD konserviert zu finden.

Trackliste:

01. Script For A Jesters Tear
02. Garden Party
03. The Web
04. Chelsea Monday
05. He Knows You Know
06. Forgotten Sons
07. Market Square Heroes
08. Grendel
09. He Knows You Know
10. Backstage
11. Market Square Heroes
12. Fish Interview

FilmdetailsMarillion - Recital of the Script

Marillion: Recital of the Script

DarstellerMarillion - Recital of the Script

TrailerMarillion - Recital of the Script

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMarillion - Recital of the Script

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMarillion - Recital of the Script

Cover

FilmkritikenMarillion - Recital of the Script

am
Konzert mit den ''alten'' MARILLION (mit Fish als Sänger) - gute Performance als Genensis-Klon. Bild und Ton (leider nur Stereo) sind den Zeitumständen (1983) aber durchaus in Ordnung. Ganz klar was für Fans!

ungeprüfte Kritik

Der Film Marillion - Recital of the Script erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMarillion - Recital of the Script

Deine Online-Videothek präsentiert: Marillion - Recital of the Script aus dem Jahr 1983 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Marillion von Martin Bell. Film-Material © EMI Music.
Marillion - Recital of the Script; 12; 26.06.2006; 0,0; 0; 92 Minuten; Marillion; Musik;