Martin Alexander Alle Filme mit Martin Alexander

Martin Alexander Alle Filme mit Martin Alexander

Batman Begins

In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen ... mehr »
In 'Batman Begins' ergründet der gefeierte Regisseur Christopher Nolan die Anfänge der Legende des Dunklen Ritters. Als kleiner Junge zum Zeugendes Mordes an seinen Eltern geworden und geplagt von seinen Kindheitserinnerungen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 12

Children of Men

Das Jahr 2027: Die Tage der Menschheit sind gezählt.
Keine Kinder. Keine Zukunft. Keine Hoffnung. Das Aussterben der Menschheit scheint unabwendbar, als im Jahr 2027 ... mehr »
Keine Kinder. Keine Zukunft. Keine Hoffnung. Das Aussterben der Menschheit scheint unabwendbar, als im Jahr 2027 der jüngste Mensch der Welt mit nur 18 Jahren stirbt. Der desillusionierte Regierungsagent und ehemalige Aktivist Theo ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan 2006 | FSK 16

Flyboys

Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Während des Ersten Weltkriegs beschließt eine Gruppe idealistischer US-Piloten, England und Frankreich im ... mehr »
Während des Ersten Weltkriegs beschließt eine Gruppe idealistischer US-Piloten, England und Frankreich im Kampf gegen die überlegene deutsche Fliegerstaffel beizustehen. Angeführt von Reed Cassidy (Martin Henderson), einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Extras

Statisten - Die komplette Serie
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar ... mehr »
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar sein! Und so sucht er am Drehort jede Chance um eine richtige Rolle zu ergattern, dafür nervt er am Drehort jeden Star, ob ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12