Marthe Caufman Alle Filme mit Marthe Caufman

Marthe Caufman Alle Filme mit Marthe Caufman

Leb wohl, meine Königin!

Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. (Xavier Beauvois), weit entfernt von den wachsenden Unruhen ... mehr »
Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI. (Xavier Beauvois), weit entfernt von den wachsenden Unruhen in Paris, führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm ... mehr »
Frankreich, Spanien 2012 | FSK 6

Der Tag wird kommen

Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die ... mehr »
Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die beiden erwachsenen Söhne sind der gealterte Punk 'Not' (Benoît Poelvoorde) und sein spießbürgerlicher Bruder ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12

Studentin, 19, sucht...

Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die ... mehr »
Laura (Déborah François) ist neu an der Universität. Trotz ihres Nebenjobs kommt sie einfach nicht über die Runden. Als sie wieder einmal knapp bei Kasse ist, findet sie im Internet eine Kontaktanzeige. Joe (Alain Cauchi) sucht ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18