Martha Gibson Alle Filme mit Martha Gibson

Martha Gibson Alle Filme mit Martha Gibson

Es - Kapitel 1

Wovor hast du Angst?
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, ... mehr »
Stephen Kings Horror-Meisterwerk 'Es' wird hier für eine neue Generation zum Leben erweckt: In Derry, Maine, tun sich sieben junge Freunde zusammen, um gegen ein grausiges übernatürliches Wesen vorzugehen, das die Kleinstadt seit ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Visions of Death

Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey ... mehr »
Sein letzter Fall war sein schwerster und er blieb ungeklärt. Das ist jetzt 10 Jahre her und Detective Mickey Hayden (Kiefer Sutherland) zerbrach fast daran. Doch als der rätselhafte Serienkiller wieder zuschlägt, wird Hayden ... mehr »

Black Christmas - Jessy

Die Treppe in den Tod.
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden ... mehr »
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden umherschleicht. Sie bekommen merkwürdige, obszöne Anrufe mit Morddrohungen und kurz darauf verschwindet eine Kommilitonin von ... mehr »
Kanada 1974 | FSK 16