Marquise Wilson Alle Filme mit Marquise Wilson

Marquise Wilson Alle Filme mit Marquise Wilson

Slammed!

Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort ... mehr »
Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort finden jeden Freitag illegale Wrestling-Kämpfe statt. Jeff ist fasziniert von der Szene. Sein größter Traum ist es, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Sugar Hill

Eine mörderische Karriere.
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums ... mehr »
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als ... mehr »
USA 1993 | FSK 16