Marlon Hoffman Alle Filme mit Marlon Hoffman

Marlon Hoffman Alle Filme mit Marlon Hoffman

Kansas City

24 Stunden in einer vibrierenden Stadt ohne Schlaf: 'Kansas City'. Weil ihr Ehemann Johnny, ein kleiner Ganove, ... mehr »
24 Stunden in einer vibrierenden Stadt ohne Schlaf: 'Kansas City'. Weil ihr Ehemann Johnny, ein kleiner Ganove, eine große Dummheit begangen hat, begeht die Telegrafistin Blondie O'Hara (Jennifer Jason Leigh) aus lauter Liebe eine ... mehr »
Frankreich, USA 1996 | FSK 12

Truman

Der Mann. Der Präsident. Mit der Hand eines Farmers formte er eine Nation.
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Mann - als Farmer, Kaufmann und Lokalpolitiker hatte er keinen Erfolg. Aber er wurde einer der größten amerikanischen Präsidenten. Ein Menschenführer und ein Mann, dessen Entscheidungen die Welt ... mehr »
USA 1995 | FSK 6