Mark Sikes Alle Filme mit Mark Sikes

Mark Sikes Alle Filme mit Mark Sikes

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den ... mehr »
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Volcano Zombies

Die Toten brennen nicht.
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert ... mehr »
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert werden. Der Sheriff stellt sicher, dass alle weg sind, und kümmert sich dann darum, eine Familie, die zurückgeblieben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Night of the Living Dead - Re-Animation

The Beginning of the End
Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) hat von seinem Vater ein Bestattungsinstitut geerbt. Im Krematorium werden ... mehr »
Gerald Tovar Jr. (Andrew Divoff) hat von seinem Vater ein Bestattungsinstitut geerbt. Im Krematorium werden neben den Leichen auch giftige Abfälle der Gemeinde verbrannt. Doch Beerdigungsunternehmer Tovar leidet unter einer ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Night of the Living Dead 3D

Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des ... mehr »
Als Barbara und ihr Bruder Johnny verspätet zu einer Trauerfeier kommen, ist das für sie der Anfang des Grauens. Mordlüsterne Untote stürzen sich auf sie. Barbara kann knapp ins Krematorium entkommen, wo sie auf den Bestatter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dinocroc

Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen ... mehr »
Hinter den Mauern eines Gentec-Konzerns wird es einem dort selbst ins Leben gerufenen, gemeingefährlichen Krokodil-Mutanten bald zu eng, und die Echse entweicht auf einen leichenreichen Erkundungsgang in die nähere, zu ihrem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16