Mark Redfield Alle Filme mit Mark Redfield

Mark Redfield Alle Filme mit Mark Redfield

Lovely Molly

Das Gesicht des Bösen.
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr ... mehr »
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr Vater ihr hinterlassen hat. Alles scheint perfekt zu sein, bis sie nachts Schritte im Haus hören und irgendetwas ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Dr. Jekyll & Mr. Hyde

Die Seele hat zwei Gesichter.
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen ... mehr »
Dr. Henry Jekyll (John Hannah) ist ein erfolgreicher Wissenschaftler, gut aussehend und in Fachkreisen anerkannt. Er entwickelt eine Formel, mit der er die menschliche Natur revolutionieren will, indem er das Böse vom Guten trennt. ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16