Mark Monero Alle Filme mit Mark Monero

Mark Monero Alle Filme mit Mark Monero

Free Fire

Eine verlassene Lagerhalle in Boston, 1978. Chris (Cillian Murphy) trifft sich dank Zwischenhändler Ord (Armie ... mehr »
Eine verlassene Lagerhalle in Boston, 1978. Chris (Cillian Murphy) trifft sich dank Zwischenhändler Ord (Armie Hammer) und Justine (Brie Larson) mit Waffenhändler Vernon (Sharlto Copley), eine große Ladung Waffen soll verkauft ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Wild Bill - Vom Leben beschissen!

Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ... mehr »
Nach acht Jahren im Gefängnis kommt Bill (Charlie Creed-Miles) in die Wohnung seiner Familie zurück. Und alles ist anders, denn seine zwei pubertierenden Söhne wurden von der Mutter zurückgelassen und schlagen sich alleine ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Puppenmord

oder Bis daß ihr Tod ihn scheidet.
Was ist das für ein Mann - dieser Henry Wilt? Ein Unglücksrabe, ein Versager? Oder der heimliche Sieger? ... mehr »
Was ist das für ein Mann - dieser Henry Wilt? Ein Unglücksrabe, ein Versager? Oder der heimliche Sieger? Seines Standes Berufsschullehrer, ist Wilt (Griff Rhys Jones) gefesselt an diesen dämlichen Job und an seine dominierende ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

The Firm

Das Original
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur ... mehr »
Mit harter Hand führt Bex Bissell (Gary Oldman) seine Hooligan-Truppe. Wer aus der Spur läuft, macht das nur einmal, und auch der Nachwuchs lernt die Regeln schnell. Neuerdings hat Bex einen Traum: Zur kommenden ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Auf den Schwingen des Todes

Als Rebell geboren - verführt zum Töten - zu jung zum Sterben.
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, ... mehr »
Nachdem der IRA-Terrorist Martin Fallon (Mickey Rourke) aus Versehen einen Schulbus in die Luft gesprengt hat, beschließt er, aus seinem mörderischen Geschäft auszusteigen. Aber sein Boss Jack Meehan (Alan Bates) will, dass er ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 16

Sid & Nancy

Eine pechschwarze Punk-Love-Story
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der ... mehr »
'Sid & Nancy' erzählt die mörderische Liebesgeschichte zwischen Sid Vicious (Gary Oldman), dem Bassisten der legendären Punkband 'Sex Pistols', und dem todessüchtigen Groupie Nancy Spungen (Chloe Webb). Eine Liebe zwischen ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16